Podcast - Folge001 - Gerlent und Behsaad Ramez

Published on: 03 Dec 05:01

Gerlent Podcast - Freelancing und Remote Arbeit in der Praxis


Folge001 - Gerlent und Behsaad Ramez

In dieser Folge stellt sich unser Co-Founder Behsaad Ramez vor und erzählt über seinen Werdegang als Freelancer.

Spannende Einblicke in seinen Lebenslauf und interessante Aussagen zu Remote Work. Behsaad spricht darüber, wie und wo er arbeitet. Außerdem verrät er, welche Plätze er nutzt, um effektiv arbeiten zu können.

Er berichtet außerdem über die Vorteile der Arbeit als Freelancer und des Remoten Arbeitens und warum er seine Arbeit nicht mehr als dauerhafte Belastung empfindet.

Zudem stellen wir euch Gerlent - German Talent vor:
Wie kam es zu Gerlent und was macht die starke Gerlent Community aus? Wie entstehen Kontakte zu neuen Freelancern? Wie kann man der Community bei Gerlent beitreten?

Behsaad erklärt, wie Gerlent Kunden und Aufträge generiert und diese dann in der Community teilt, um Freelancer und Unternehmer zusammenzubringen.

Hier findest du den Podcast bei Gerlent im Blog.

Die Shownotes:

Aboniere den Podcast:

Oder indem du im Player oben einfach auf "Subscribe to this Show" klickst

Kontaktiere den Podcast:

[email protected]

Wir freuen uns immer über neue Gäste im Podcast. Wenn du Freelancer bist, Remote Worker oder dich als Unternehmer für "new work" einsetzt, melde dich gerne bei uns. Vielleicht bist du ja dann schon demnächst bei uns im Podcast als Gast.


Hier geht's weiter zur nächsten Folge!