Warum solltest du mit uns arbeiten? Für Freelancer

Published on: 11 Jul 06:55


unsplash-logoAlex Kotliarskyi

Es gibt eine Menge an Freelancer-Portalen, die Jobs anbieten. Wieso solltest du also gerade mit uns zusammenarbeiten? Hier sind sechs gute Gründe, warum du zu uns passt:

1. Dir ist Geben genauso wichtig wie Nehmen.

Wer bei uns Freelancer ist, gehört automatisch unserer Gemeinschaft an. Sie dient zum Austausch und gegenseitiger Unterstützung über alles rund ums Freelancertum sowie fachliche Themen. Es liegt uns am Herzen, eine besonders familiäre Atmosphäre zu wahren, sodass sich jeder wohlfühlt. Wir verständigen uns täglich über unseren Slackchannel und führen regelmäßige Online-Meetings durch, damit eine kontinuierliche Kommunikation stattfindet und wir unsere Freelancer und diese sich untereinander besser kennenlernen.

Um die Gemeinschaft auch offline zu stärken, planen wir demnächst ein persönliches Treffen auf der DNX in Lissabon – dem Festival für Digitale Nomaden. Sieh es dir auf unserer Facebook-Seite an!

2. Du bist es leid, mit unpassenden Jobangeboten zugespamt zu werden.

Bei uns musst du dir den passenden Job nicht erst suchen und dich dafür bewerben – wir übernehmen das für dich! Wenn wir wissen, dass du gerade auf der Suche bist, dann schicken wir dir zielgerichtete Jobangebote, die auf dich und deine gewünschten Arbeitsbedingungen zugeschnitten sind. Dann kannst du entscheiden, ob du das Angebot annimmst oder nicht und wir setzen dich, wenn du zusagst, mit dem Arbeitgeber in Verbindung.

3. Du verdienst dir gerne etwas im Schlaf dazu.

Falls du mal keine Zeit haben solltest, ein Jobangebot anzunehmen, kannst du trotzdem damit Geld verdienen. Du leitest es einfach an uns weiter, und sobald wir jemand anderen in unserer Gemeinschaft gefunden und erfolgreich vermittelt haben, erhältst du eine Kommission!

4. Du willst selbst entscheiden, wo und wann du arbeitest.

Remotes Arbeiten ist unter Freelancern sehr beliebt. Nichtsdestotrotz gibt es immer noch Unternehmen, die es bevorzugen, wenn der Freelancer vor Ort arbeitet. Doch nicht mit uns! Unser Ziel ist es, das remote Arbeiten auch bei den Firmen gezielt voranzutreiben, sodass unsere Freelancer auf sie ausgerichtete, optimal passende Jobangebote erhalten. Dadurch kannst du arbeiten wo auch immer du willst, sei es im Garten, am Flughafen, auf der Couch… Du entscheidest!

5. Du hast unterbezahlte Jobs satt.

Die gute Nachricht: Remotes Arbeiten wird immer beliebter und verbreitet sich rasant.

Die schlechte Nachricht: Das bedeutet aber auch, dass der Preiswettbewerb steigt, weil Freelancer mit billigeren Konkurrenten aus der ganzen Welt mithalten müssen.

Unsere Lösung: Wir vermitteln Kunden unsere erfahrensten und professionellsten Freelancer und im Gegenzug erhalten unsere Mitglieder eine faire Bezahlung für ihre Leistungen.

6. Du bist Fan von verständlichen und transparenten Methoden.


Gerlent Transparenz

unsplash-logoOwen Beard

Sobald du unserer Gemeinschaft beigetreten bist, wirst du schnell feststellen, dass unser Konzept auf Vertrauen basiert. Wir gewähren dir jederzeit Einblick in alle Vereinbarungen und Verträge. Außerdem kommunizieren wir unsere Provisionen und Tagessätze für alle Seiten transparent. Wir sind der Ansicht, dass Vertrauen und Transparenz zu langfristiger Zusammenarbeit führen. Das erscheint uns wichtiger als kurzfristige Gewinne.

Du willst dazugehören? Registriere dich und bewirb dich jetzt!