Die Nomad Radar Story

Die social Community-App für digitale Nomaden— von einem Gerlent Community-Mitglied

Die social Community-App als täglicher Begleiter für den Digitalen Nomaden

Viele Freelancer können wegen ihrer flexiblen Arbeitsverhältnisse, neben der Arbeit für Kunden, auch an eigenen Projekten arbeiten.

ist ein frühes Gerlent-Mitglied und seit vielen Jahren als digitaler Nomade unterwegs. Mit Nomad Radar hat er eine App für gleichgesinnte Nomaden gebaut, die nach einer besseren Möglichkeit suchen, sich zu vernetzen und in Kontakt mit anderen Nomaden zu kommen.

Mit der App kann man Nomaden in der Nähe finden, aber auch an Community Events teilnehmen und attraktive Coworking Cafes ausfindig machen.

Wenn man ein eigenes Projekt starten möchte, kann man den praktischen Skill-Finder dazu verwenden, Nomaden mit den passenden Fähigkeiten zu suchen und zu kontaktieren.

Nomad Radar ist eine ausgeklügelte App, die mit dem Flutter Framework geschrieben wurde und eine fliessende User Experience auf iOS und Android Geräten bereitstellt.

Wir freuen uns, dass die App einer unserer ersten Partner für die Anbindung der Gerlent API, gehostet auf https://gerlent.io/, ist. In Zukunft werden ausgewählte Freelance Stellen von Gerlent, Nomaden dabei helfen, qualitativ hochwertige Gigs zu finden.

Um mehr über Nomad Radar zu erfahren, lest diesen detaillierten Medium Post:

https://medium.com/@nomadradar_de/die-nomad-radar-story-873f82011fae

Unser Fazit: Wenn du digitaler Nomade bist, oder es werden möchtest, solltest du dir diese Gratis-App definitiv herunterladen!

Nutze einen der folgenden Links um die App für dein Gerät herunterzuladen

App Store Links
App Impressionen